Hans-Joachim Haake

Rechtsanwalt
Notar
Fachanwalt für Familienrecht

Meine Berufsphilosophie in einem Satz

Mit Kompetenz, Leidenschaft und Verlässlichkeit das Vertrauen des Mandanten im Hinblick auf die Lösung aller juristischen Fragestellungen rechtfertigen.

Ich bin bei Husemann & Partner, weil...

.. der Qualitätsanspruch des Mandanten im notariellen und rechtsberatenden Bereich zwangsläufig eine Spezialisierung erfordert, der man in einer größeren Sozietät mit interdisziplinärer Tätigkeit von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Notaren am Besten gerecht wird.

Diese Erfahrungen bringe ich mit:

Ich bin seit fast 30 Jahren zugelassener Rechtsanwalt und beratend sowie forensisch bundesweit tätig. Im Jahre 2014 bin ich mit dem Amtssitz in Dortmund zum Notar bestellt worden. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit war ich verschiedentlich in gesellschaftlichen Gremien, unter anderem als Beirat tätig.