Katja Weskamp

Steuerberaterin

  • Steuerrechtliche Betreuung von Kapital- und Personengesellschaften
  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mittelständischer Unternehmen

Meine Berufsphilosophie in einem Satz

Mein Ziel ist die Unterstützung unserer Mandanten im komplexen Steuerrecht und die Betreuung ihrer steuerlichen Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit.

Ich bin bei Husemann & Partner, weil...

... mich hier im Unternehmen die Arbeitsatmosphäre, die Zusammenarbeit im Team und die interessanten Aufgaben begeistern.

Diese Erfahrungen bringe ich mit:

Seit Abschluss meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten und meines Studiums betreue ich bei Husemann & Partner Kapital- und Personengesellschaften steuerrechtlich und wurde währenddessen zur Steuerberaterin bestellt.