Ausbildung bei Husemann & Partner

Die Qualifizierung unseres Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen!

Im Rahmen unserer Ausbildungsprogramme 2024 der Fachrichtungen

bieten wir dir in verschiedenen Lern- und Schnupperstationen von Beginn an spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Möglichkeit zu eigenverantwortlicher Mitarbeit. Dabei lassen wir dich nicht allein – auf erfahrene Ausbilder, hilfsbereite Kollegen und nicht zuletzt deine Mitauszubildenden kannst du stets zählen.

Neben deiner fachlichen Ausbildung ist uns deine Sozialkompetenz sowie persönliche Weiterentwicklung ebenso wichtig. Darin unterstützen wir dich während deiner Ausbildungszeit auch im Rahmen passender Seminarangebote.

Spaß an der Arbeit und ein positives Miteinander werden bei uns groß geschrieben, denn wir alle arbeiten an einem gemeinsamen Ziel - die jeweils passgenaue und optimale Lösung für unsere Mandanten zu finden.

Bist du neugierig, offen, lernbereit und möchtest dein Engagement bei uns einbringen? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen.

Oder bist du noch nicht sicher und brauchst Entscheidungshilfe? Gerne bieten wir dir auch die Gelegenheit, uns im Rahmen einer Hospitation oder eines Praktikums kennenzulernen. Nutze die Chance und bewirb dich hierfür initiativ.

Brigida Illian, Senior-Referentin

0231 5411-167