Henning Jaeger

Partner

Rechtsanwalt

Meine Berufsphilosophie in einem Satz

Die beste Beratung setzt Integrität des Beraters, höchste Expertise und dessen außergewöhnliche Persönlichkeit voraus.

Ich bin bei Husemann & Partner, weil...

...die Verbundenheit mit Mandanten und Kollegen authentisch gelebt wird und alle bodenständig geblieben sind.

Diese Erfahrungen bringe ich mit:

Ich berate seit knapp 20 Jahren auf der Schnittstelle von Zivilrecht und betriebswirtschaftlichen sowie steuerlichen Themen. Neben meiner juristischen Ausbildung verknüpfe ich mein erlangtes Wissen und Erfahrungen aus meiner Ausbildung bei der Deutsche Bank AG sowie einer mehrjährigen Tätigkeit bei einer Unternehmensberatung der Big Four. Schließlich war ich mehrere Monate im englischsprachigen Ausland bei einer der größten Kanzleien der Welt tätig. Ich bin Herausgeber eines Mustervertragshandbuches und Mitautor eines Online-Kommentars des Verlages C. H. Beck.